SLSV Steinhude

Bereits seit 1908 wird im ehemals fürstlichen und erst kurz vor dem 2.Weltkrieg zum Schaumburg Lippischen Seglerverein umbenannten Club gesegelt.
Namen wie Karsten Meyer, Bronzemedaillen-Gewinner in Kiel 1972 im Star oder Harro Bode, Goldmedaillen-Gewinner im 470er in Kingston 1976, und viele Deutsche-Meister finden sich im Club wieder.
Nach wie vor ist der SLSV in der Regattaszene sehr aktiv. Großveranstaltungen wie internationale Deutsche Meisterschaften und große Schwerpunkt-Regatten werden jedes Jahr von uns ausgerichtet.
Komm zu uns und sei unser Gast. Mit dieser App geben wir dir einen Überblick über unser Regatta- und Jugendsegeln sowie unser Vereinsleben.

Du möchtest eine App, ähnlich wie die des Ringer-Verband Sachsen e-V.? Jetzt hier anfragen!